Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Alleine ausgehen???

Forum

Alleine ausgehen???

6. Februar 2005 um 12:51

Wer von euch geht denn alleine aus? Also, ich habe kein Problem damit, mal alleine einen Kaffee trinken zu gehen, aber mich alleine ins Getümmel stürzen? Finde das irgendwie so traurig und fühl mich dann noch armseliger Bin auch nicht der Typ, der einfache fremde Leute anquatscht-von daher fällt es mir auch schwer so neue Menschen kennenzulernen. Was meint ihr dazu? Schonmal gemacht,oder traut ihr euch auch nicht?

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder? Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Eine Frau malt wunderschöne Buchstaben - und wir können einfach nicht wegsehen! Eine Frau malt wunderschöne Buchstaben - und wir können einfach nicht wegsehen!

6. Februar 2005 um 15:33

Hi koellegoerl
Ich gehe ab und zu alleine aus und finde es weder traurig noch armselig. Früher ging ich sogar richtig oft alleine weg, Kino, Disco, Urlaub usw. Heute am ehsten noch Kino und Urlaub. Hat halt manchmal niemand Zeit oder Lust, mitzukommen. Und ich wiederum habe keine Lust, deshalb zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen.
Natürlich sind die Abende nicht immer toll. Aber es ist ja auch nicht immer toll, wenn jemand dabei ist. Es fragt sich halt auch, wo man hingeht. Es gibt einfach Orte, die sich eher eignen für sowas.
Zu Hause bleiben oder allein was machen? Vor der Frage steht man unter Umständen immer mal wieder im Leben. Und ich denke mal, wer in jungen Jahren nie allein losgezogen ist, dem fällt es dann wohl mit 50 auch nicht leichter... Ciao, Zora



Ich mag

6. Februar 2005 um 17:02

Hallo,
ja stimmt, das trägt vielleicht noch ein bißchen dazu bei. Weiß halt nicht wohin ich gehen sollte, bzw. was mich da erwartet.Bin im Moment ein bißchen traurig, weil ich halt meine Freunde vermisse. Armselig ist vielleicht nicht das richtige wort dafür, aber es macht halt einfach nicht wirklich Spaß.
PS:@rivella,ich schick dir mal ne PN, bzw. eine lange Betreffzeile

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Hochbegabung

    25. Mai 2008 um 23:52

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben